Telefon 04551 - 8 82 14 80

Mail info@immo-sarau.de

Mo 9. August 2021
Erneut als "Top Immobilienmakler" ausgezeichnet

beitrag_top_makler_2020_immo_sarau.jpg

Konsequent gute Arbeit zur Zufriedenheit der Kunden zahlt sich aus: Wir wurden zum neunten Mal in Folge vom FOCUS Magazin ausgezeichnet und stehen damit – wie jedes Jahr – auf der offiziellen Liste der "Top-Immobilienmakler".

Die FOCUS Maklerbüroliste 2021, die auf einer neutralen Befragung von rund 18.000 Makler*innen basiert, wird in einem aufwändigen Verfahren vom Marktforschungsunternehmen Statista in Zusammenarbeit mit ImmoScout24 und den IVD-Regionalverbänden ermittelt. Auf dieser Liste finden sich die 1.000 am häufigsten empfohlenen Wohnimmobilienmakler, verteilt auf 20 Regionen in Deutschland. Die Liste wird jährlich erneuert und im „Immobilienatlas“ veröffentlicht. Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns empfohlen haben!

Und wir danken natürlich unseren Kunden, die unsere Arbeit bewertet haben. Der wiederholt erreichte, hervorragende Bewertungsdurchschnitt von 5 Sternen bestärkt uns in unserem Handeln – denn Kundenzufriedenheit ist die erste Leitlinie unserer Dienstleistungen seit Gründung des Unternehmens vor 34 Jahren.

Unsere Tätigkeit geht weit über das klassische Spektrum von Maklerleistungen wie Wertermittlung und Immobilienvermittlung hinaus. Unsere Leidenschaft für Immobilien und unsere jahrelange Erfahrung tragen zu unserer Immobilienkompetenz bei, mit der wir Verkäufer, Vermieter und Kauf- und Miet- Interessenten gleichermaßen gerne und zuverlässig unterstützen.

Wir freuen uns sehr, auch im Jahr 2021 wieder zu den ausgezeichneten Unternehmen zu gehören und hoffen, unsere Kunden auch in den kommenden Jahren mit unserem Top-Service begeistern zu können.

61-Millionen-Euro-Investition für den Glasfaser-Ausbau im Kreis Segeberg

Stadtflucht-Tendenz in 2020 beschleunigt